Jamil


Jamil-Rüde geb ca. 2008
SH: ca 68-70cm
Pflegestelle bei Rendsburg

Update 20.9. von Pflegemutti Tanja:
Jamil - ein Hund, der einem in die Seele schaut. Er sucht die Nähe der Menschen, ohne dabei aufdringlich zu sein - aber man kann nicht anders als ihn zu kraulen.
Jamil lebt zur Zeit mit sechs anderen Hunden, von Trethupe bis großem Doggen-Mix, in seiner Pflegefamilie nähe Flensburg. Er ist absolut komplikationslos, fügt sich ein, möchte gefallen. Er liebt Kinder, ist sanft zu diesen. Beim Spazierengehen bleibt er meist neben seinem Menschen. Er läuft perfekt an der Leine. Mit neuen Situationen geht Jamil noch zurückhaltend um, schaut sich erstmal alles in Ruhe an, am liebsten dabei bei seiner Bezugsperson. Man merkt jedoch, wie er langsam anfängt, seiner Neugier ihren Lauf zu lassen. Dabei ist er stets vorsichtig und darauf bedacht, alles richtig zu machen. Für Jamil würden wir uns einen Familie mit souveränem Ersthund wünschen. Und für die Pflegemama ist auch eines ganz wichtig: Jamil muss bedingungslos geliebt werden!

Jamil ist gechipt, geimpft, er wurde in Spanien auf Microfilarien behandelt und auf weitere Mittelmeerkrankheiten negativ getestet.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Rosi Hennings 04181-35895 oder 0172-2744717
Per Email sind wir unter info@galgos-aus-spanien.de erreichbar.

                                                                                                                                                           


KontaktImpressum