Unica


Reseviert
Pflegestelle bei Hannover

4 Aktuelle Videos von Unica noch in Spanien:
http://www.youtube.com/watch?v=H-M3_1w4AVk&feature=youtu.be
http://www.youtube.com/watch?v=aR7bgU6508E&feature=youtu.be
http://www.youtube.com/watch?v=Lst-B49g1T0&feature=youtu.be
11.2. http://www.youtube.com/watch?v=qXjS3uxTAA4


Unica kommt aus der Tötung Badajoz, sie ist ca. 2-3 Jahre alt, sie war bis zu ihrer Abreise in einer privaten spanischen Pension bei Elena untergebracht.

Unica hat im Rückenbereich einen Schönheitsfehler, der entweder von Geburt an so war oder aber von einem Unfall her rührt! Wie aber auf den Videos zu sehen ist, scheint sie keinerlei Schmerzen zu haben, sie rennt und tobt damit!
Unica ist so zutraulich und freundlich zu Menschen, dass wir ausschließen das ihr Rücken infolge einer Misshandlung sich so verformt haben könnte.

Ihr Name trifft hundertprozentig zu, einzigartig, ja das ist diese Galga, sie passt in jede Familie, ob mit oder ohne Kinder, sie liebt Menschen, ebenso liebt sie es zu toben, dafür wäre es wunderbar wenn in ihrer neuen Familie mindestens ein Spielfreund wäre, Katzen sind nicht so unbedingt ihr Fall und sollten besser nicht im Hause sein!

Unicas Mittelmeertest war negativ, sie ist kastriert, gechipt und geimpft.

Ein kurzes Video von ihr, noch aus Badajoz: http://youtu.be/_EV2mETWvzM

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Rosi Hennings 04181-35895
oder Roswitha Grosse 040-60538779.
Per Email sind wir unter info@galgos-aus-spanien.de erreichbar.


                                                                                                                                                                                                              


KontaktImpressum