Mio (Sliman)


RESERVIERT
Sliman kommt auch aus der Tötung Gesser, ob er diese Anstalt auf vier Beinen verlassen konnte bei seiner Rettung glauben wir nicht, es war auch in letzter Minute!

Dieser Galgomann ist so was von sanft und liebevoll,wir wünschen uns für diesen Seelenhund ein Zuhause ohne dominante Hunde, er ist verträglich mit Hunden ob groß oder klein, Katzen, Hühnern, einfach mit allen!

Sliman ist ca. 1,5-2 Jahre jung, sein Mittelmeertest war negativ, und er ist natürlich kastriert, gechipt und geimpft.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Rosi Hennings 04181-35895 oder Roswitha Grosse 040-60538779.
Per Email sind wir unter info@galgos-aus-spanien.de erreichbar.

Auch bei Sliman sind sehr schöne Aufnahmen von Dana und Uwe Mattern (www.playwithlight.de) dabei, ganz herzlichen Dank!

                                                                                                                             


KontaktImpressum