Cierzo (Sharif)


RESERVIERT
Pflegestelle bei Hamburg

Sharif (Tengel) wurde erst vor kurzen aus der Tötung Gesser gerettet,er ist ca. 1-2 Jahre alt, er hat eine SH von nur 63cm, sein Mittelmeertest war negativ, er ist kastriert, gechipt und geimpft.

Sharif kam in einem sehr guten, körperlichen Zustand in Deutschland an. Man kann ihn jetzt schon mit Fug und Recht aus Wohlstandsgalgo bezeichnen. Das er ursprünglich mal aus Haut und Knochen bestand, sieht man heute nicht mehr.
Im Haus ist er ein ruhiger und problemloser Hund, freundlich, verträglich und unaufdringlich. Draußen rennt und spielt er, klar, er ist ja noch jung. Wenn man ihn ruft, kommt er angerannt und lädt Hunde und Menschen zum spielen ein. Er ist verschmust, ohne einem auf den Wecker zu gehen, völlig frei von irgendwelchen Ängsten.
Kurzum: Sharif ist ein wundervoller Galgomann ein "Goldschatz"

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Rosi Hennings 04181-35895 oder Roswitha Grosse 040-60538779.
Per Email sind wir unter info@galgos-aus-spanien.de erreichbar.


                                                                       


KontaktImpressum