Bambam


ein ganz kurzes Video von Bambam: http://www.youtube.com/watch?v=VI8r3jpbm2k&feature=youtu.be
Bambam hat sein Pflegekörbchen in Hamburg bezogen!

Bambam genau wie seine Schwester Micky kein Galgo und kommt auch nicht aus Spanien, er ist ein kleiner Mixrüde, der als Saugwelper vor dem Tierheim Glina bei Bukarest (Rumänien) mit noch 4 Geschwistern ausgesetzt wurde!
Bambam ist also auch ein Flaschenkind das von Menschen großgezogen wurde, daher ist er sehr Menschen bezogen.

Bambam ist jetzt (22.6.2012) ca. 3 Monate alt, er wird mal mittelgroß werden und so um die 15kg wiegen.

Bambam kommt geimpft und gechipt nach Deutschland.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Rosi Hennings 04181-35895 oder Roswitha Grosse 040-60538779.

                                                                                                                             


KontaktImpressum