Lenny (York)


Lenny wurde bis zum 31.05.2012 monatlich von einer Patin unterstützt, vielen Dank an:
Mirjam Fahrni-Pellaton

Lenny (York) sucht noch immer ein Zuhause, er sollte Anfang August eigentlich in sein eigenes Körbchen umziehen, leider hat ein Krankheitsfall in der Familie dieses kurz vor Umzug verhindert!

Lenny, ca. 4 Jahre alt, ist anfänglich etwas schüchtern. Mit anderen Hunden versteht er sich gut. Wir wünschen uns für Lenny einen eher ruhigeren Platz ohne Kinder, mit Menschen die ihn so lieben wie er ist und mit denen er glücklich sein darf.
Mit anderen Hunden versteht er sich prima, es wäre schön wenn er Hundekumpels zum toben hätte.
Katzentest hat er leider nicht bestanden!

Lenny Leishmaniose-Titer war positiv und er wurde sofort behandelt, die Krankheit ist aber nie bei ihm ausgebrochen, und zur Zeit braucht er keine Medikamente. Wir informieren Sie sehr gerne zu diesem Thema.

Lenny ist kastriert, gechipt, geimpft und auf weitere Mittelmeerkrankheiten negativ getestet.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Rosi Hennings 04181-35895 oder Roswitha Grosse 040-60538779.
Per Email sind wir unter info@galgos-aus-spanien.de erreichbar.



                                                                                                                                                     


KontaktImpressum