Amy


Hündin ci.2 Jahre
SH -
Katzenverträglich
Pflegestelle im unteren Westerwaldkreis



Hallo mein Name ist Amy und es wird Zeit das Ich mich mal selbst vorstelle .

Ich bin ein 2 jähriges Galgomädel und etwa 63 cm groß , wohne zur Zeit im schönen Westerwald bei meiner Pflegefamilie . Was soll Ich Euch erzählen , mein Pflegefrauchen sagt Ich wäre ein sehr liebes verschmustes und traumhaftes Mädel . Hier sind ganz viele Spielkameraden zum toben und kuscheln was Ich ganz toll finde und auch so ein schnurrendes manchmal etwas aufdringliches schwarzes Tier was man hier Mietzi nennt die sich immer an kuschelt . Mein bester Freund ist ein kleiner frecher Dackelbub und obwohl Er so winzig kann Ich toll mit Ihm spielen . Im Garten toben und rum lümmeln ist klasse und mein Pflegefrauen hat auch einen hohen Zaun weil Ich sonst doch mal schauen würde was es so tolles in Nachbars Garten gibt . Hmmmm , sie sagen Ich darf draußen nicht von der Leine weil Ich zu gerne alles was sich bewegt jage schade die können einem aber auch jeden Spaß verderben .
Hier ist es eigentlich sehr schön mit meinen Kumpels , der Mietze und den Pflegeeltern aber nun wird es Zeit das Ich auch mal ein eigenes Zuhause bekomme wo Ich den Rest meines Hundelebens geliebt und behütet verbringen darf .
Wollt Ihr mich jetzt einmal kennen lernen ? Dann kommt mich doch hier besuchen und Ich zeige Euch was Ich für ein klasse Mädel bin denn Alle sagen das man mich mit Worten einfach nicht beschreiben kann .
Ganz liebe Hundegrüße von Eurer Amy und Ich hoffe bis Bald

Amy ist kastriert, gechipt, geimpft und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Rosi Hennings 04181-35895 oder 0172-2744717.
Per Email sind wir unter info@galgos-aus-spanien.de erreichbar.

                                


KontaktImpressum